gratis rechtsberatung

 

 

Ich berate Dich gerne gratis, welche Rechtsmöglichkeiten Du bei Gerichtsverfahren, Beschwerden, amtliche Gesuche, Verteidigung, etc. hast und was die Kosten und Chancen sind.

 

KEINE ÜBERTEUERTEN MANDATE MEHR!

 

Büroarbeiten muss ich allerdings berechnen. Für 40.- Fr. die Stunde  (übliches Honorar 160.- bis 600.- Std.) schreibe, drucke und versende ich Dir als Dein Jurist alle gängigen Rekurse, Beschwerden, Einsprachen, Gesuche, etc. an die Gerichte, Verwaltungen und Behörde.

DIE GÜNSTIGSTE ALTERNATIVE FÜR DEINE SCHREIBEN!

 

Kontakt unter Kontakt

 

- Jesus ist mein grosser Familienanwalt. 1. Johannes 2:1

- Mein Fürsprecher ist in der Höh. Hiob 16:19

- Du schaffst mir Recht gegen meine Wiedersacher. Lk. 18:3

- Die Richter auf Erden macht Er zunichte. Jes. 40:23

- Leidet jemand unter euch - wird er misshandelt oder leidet er Unrecht? Er solle beten. Jakobus 5:13

- Der Gott-Vater ist mein Verteidiger und ich rufe vor Freude:„Deine Stimme erhebt sich im Sieg, denn Du weisst im Voraus, wie es enden wird!“

- Keiner Klage, die wider mich geschmiedet ist, soll es gelingen; und jede Zunge, die sich wider mich vor Gericht erhebt, wirst Du verdammen / schuldig sprechen. Das ist das Erbteil der Diener des Herrn und ihre Gerechtigkeit ist von mir, spricht der Herr. Jes. 54:17 Keine Krankheit, kein Umstand und kein Problem, das sich gegen mich erhebt, hat Erfolg. Ich siege vor Gericht, weil ich dieser kraftvollen Verheissung glaube.

- Siehe, beschämt und zu schanden werden alle, die gegen mich sind. Sie werden zu nichts und gehen zugrunde, die den Rechtsstreit mit mir führen. Jesaja 41:11

- Du führst mein Recht und meine Sache, du sitzest auf dem Thron, ein rechter Richter. Ps. 9:5

- Die mich segnen, sind gesegnet und die mich verfluchen sind verflucht. 4. Mose 24:9

 

Wo ich früher Niederlagen hatte, bin ich jetzt im Bewusstsein, dass der Tausch am Kreuz allumfassend ist und die Strafe liegt auf. Jesus (Am Kreuz und ein für allemal)

Alles was mir jetzt zu tun übrigbleibt ist, der Verdammnis, der Krankheit und dem Mangelgeist zu widerstehen im Namen Jesus.

Aber Er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf Ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch Seine Wunden sind wir geheilt. Jesja 53:5

Obwohl Er (Jesus) reich war (Als Sohn Gottes) wurde Er um euretwillen stellvertetend arm,. Statt Armut hat Er mir Reichtum gegeben. Statt Krankheit hat Er mir Gesundheit gegeben. Statt des Todes hat Er mir ewiges Leben gegeben. 2. Korinther 8:9