gratis externer und  virtueller 50 giga-speicher

 

Unter

 

https://www.google.ch/?gws_rd=ssl#q=mega

 

könnt ihr bei Mega von Kim Dotkom ein externes Konto pro IP-Adresse eröffnen und 50 Giga Speicherplatz sind gratis. Keine Zeitlimit. Im Vergleich zu den anderen externen Speichermöglichkeiten ist Mega klar am besten und sichersten. Obwohl es intern verkryptet wird und nicht mal der Dienstleister selbst Zutritt hat, würde ich keine Intimdateien heraufladen.

Und, ach ja. Vergesst nicht das Passwort. Da Mega kein Zutritt hat, kann das Passwort nicht wieder hergestellt werden . . .

Man kann auch die einzelnen Dateien irgendjemanden per Mausklick verfügbar machen. So kann man Dateien, die sonst nicht in`s E-Mail passen, einfach allen vollumfänglich überall in der Welt zugänglich machen in der Cloud.

 

Viel Erfolg!